Montag, 12. Juni 2017

Genuss Box Mai 2017 [Unboxing]

Wie die Zeit verfliegt! Der Mai ist vorbei und die Genuss Box für Juni ist auch schon eingetrudelt. Dann wird es allmählich Zeit in die rote Kiste vom vergangenen Monat zu schauen. Das Motto war "Maydays zum Genießen". Ob's eingetroffen ist?

Das war alles in der Box:


  • Neo Bakery Bio Baguettes, 200g kosten 2,49 Euro
  • Seeberger Schoko-Mix, 150g kosten 3,79 Euro
  • Davert Lentil Chips, 35g kosten 1,49 Euro
  • Marc & Kay Chai Latte, 25g kosten 1,90 Euro
  • Clif Bar, 68g kosten 1,99 Euro
  • Arla Protein Drink, 225ml kosten 1,29 Euro
  • Glück, 230g kosten 2,49 Euro
  • One Nature Organic, 330ml kosten 1,99 Euro
  • Tropicai Kokosblüten Vinaigrette, 250ml kosten 7,95 Euro

Fazit: Die Box war prallvoll mit Leckereien. Meine Favoriten sind allerdings die Marmelade und der Chai Latte. Dem aktuellen Hype um Kokoswasser kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Mir schmeckt es einfach nicht. Die Linsenchips schmecken auch. Allerdings werden wir keine guten Freunde. An Kartoffelchips kommen sie einfach nicht ran. Auf die Kokosblüten-Vinaigrette bin ich gespannt. Bisher fehlt mir nur die Inspiration, sie zu verwenden. Der Gesamtwert der Box liegt bei 26,58 Euro.

Wie gefällt euch die Box?











Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...